Kreatives Selbstmarketing für TV-Produzenten

Modul 3 aus der Workshopreihe „Produktionsmanagement“

TV-Produzenten machen sich viele Gedanken, wie sie Themen kreativ umsetzen können. Auch beim wichtigen Thema „Eigenvermarktung“ ist ein hohes Maß an Kreativität erforderlich. Dieser Workshop zeigt freien TV-Produzenten und Autoren, wie sie im Markt ein einzigartiges unverwechselbares Profil und einen erfolgreichen Marketingplan für die Firma und die Produktionen entwickeln können.

Schwerpunkte sind:
- Profilbildung und Positionierung
- Marketingziele und Marketingplan
- Kreative Eigen-PR
- Beziehungen zu Sendern und Auftraggebern pflegen

Seminarleitung:
Jens-Uwe Meyer, Die Ideeologen

Termin:
26. - 27. Januar 2010

Teilnahmegebühr:
340,- EUR zzgl. MwSt.

Teilnehmerzahl:
15

Jens-Uwe Meyer ist Trainer für Ideenfindung, -entwicklung und -präsentation und Autor des Buches „Kreative PR“. Er war Auslandkorrespondent und Chefreporter der ProSieben Nachrichten, arbeitete als freier TV-Produzent für private und öffentlich-rechtliche Sender und war als Chefredakteur und Programmdirektor im Hörfunk tätig.

Download des Programms